Unser Leitbild

Mit den Teeprodukten aus regional produzierten Bio-Zutaten möchten wir unsere KundInnen begeistern. Ihre Wünsche sind die Grundlage unseres geschäftlichen Handelns. Unsere MitarbeiterInnen arbeiten mit sozialer und ökologischer Verantwortung.


Vision

Wir haben uns vorgenommen die Teekultur wieder aufleben zu lassen und auf dem weltweiten Markt unsere Produkte in Zukunft in größeren Mengen zu verkaufen. 

Zielgruppe

Alle unserer Kunden sind Übungsfirmen von zahlreichen unterschiedlichen Schulen, die Interesse an unseren Produkten haben.

 

Produkte & Kunden 

Wir haben ein breitgefächertes Produktsortiment, welches nicht nur über verschiedene Teesorten verfügt, sondern auch über Süßigkeiten und Sirups. Uns ist es ein wichtiges Anliegen, dass unsere Produkte regionalen Ursprung haben und Bio-zertifiziert sind. Außerdem sind sie frei von  

weiteren Zusatzstoffen. 

Wir als Cheerio T4U legen einen besonderen Wert auf unsere Kunden und möchten diese daher bestmöglich beraten. 

 

Unser Team 

Das Arbeitsklima ist uns in unserem Unternehmen wichtig. Die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Mitarbeitern verläuft reibungslos und alle Mitarbeiter verstehen sich auf Anhieb. Im Laufe des Jahres führen externe Unternehmen Mitarbeiterschulungen durch, die den Zusammenhalt im Team stärken. Unsere Mitarbeiter sind nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich und ehrgeizig. 

Unsere Geschichte

Seit dem Gründungsjahr 1998 erfreuen wir uns am Handel mit geschmackvollen Bio-Tees.

Unser Team

Miteinander schaffen wir uns einen Ort des Wohlfühlens und der Freude.

Unsere Motivation

Unsere MitarbeiterInnen und KundInnen erfahren höchste Wertschätzung.

 Zuletzt aktualisiert am 17.01.2024